Die InterTabac ist die weltweit größte Messe für Tabakwaren und Raucherbedarf. Sie findet normalerweise jedes Jahr in Dortmund statt und zählt zu den wichtigsten Ereignissen der gesamten Tabakbranche weltweit. Auf der InterTabac können sich Fachbesucher über die verschiedenen Neuerungen der Tabakindustrie informieren sowie neue Kontakte knüpfen und die bereits bestehenden pflegen.

Leider erreichte uns vor einigen Augenblicken die traurige Nachricht, dass die Messe für dieses Jahr aufgrund der Covid-19-Pandemie abgesagt werden muss. Wir bedauern diese Entscheidung zutiefst können sie aber voll und ganz nachvollziehen. Glücklicherweise wurde aber bereits ein neuer Termin für die Tage vom 15.09.2022 - 17.09.2022 festgelegt. Wir hoffen, dass die nächste InterTabac an diesem Termin stattfinden kann, damit wir uns für euch über die neuesten Dinge informieren können um euch die best möglichste Beratung bieten zu können.

Related Portfolio