News

Farid Bang bringt seinen eigenen Tabak auf den Markt!

Farid Bang bringt seinen eigenen Tabak auf den Markt! | Twoface Shisha

Noch ein Rapper der seinen eigenen Tabak raus bringt, werden die meisten sich jetzt denken, aber Farid Bang holt sich dabei bekannte Hilfe. Wie sein Rapper Kollege Massiv holt sich Farid die Moe's Brüder mit ins Boot um seinen Tabak herzustellen und vertreiben zu lassen. Farid Bangs Tabak trägt den Namen Banger Tobacco und kommt anfangs mit sechs verschiedenen Sorten, die sich Farid nach seinen Wünschen produzieren lassen hat. Vielen von euch dürfte bekannt sein, dass Farid Bang gerne mal eine Shisha raucht, deshalb war es nur noch eine Frage der Zeit bis auch der Banger Musik Chef seinen eigenen Shisha Tabak produzieren lässt. Von der Qualität her wird der Banger Shisha Tabak wahrscheinlich ähnlich wie der Al Massiva Tabak von Massiv sein, da dieser auch aus dem Hause Moe's kommt.

Sortenliste von Farid Bang Tabak:

  • Regionalliga Aftergame - Kiwi und Blaubeere
  • #NiemalsAntäuschen - Wildbeeren Mix
  • Maghreb Gang - Erdbeer und Apfel (ohne Anis)
  • Kuck Kuck - Kaktus
  • 3 Mal im Leben - Mango, Maracuja und Ananas
  • Happy Birthday - Zitrone mit exotischen Früchten

Wie für Tabak von den Moe's Brüdern üblich gab es, wie auch schon bei Massiv, ein hochwertig produziertes Video über den Banger Tobacco und seine Geschichte. Auch hier dürfen wir uns wahrscheinlich wieder über Fortsetzungen freuen.